Vokalgruppe "Harmonie"

russische und internationale Musik

Die Vokalgruppe „Harmonie“ des Vereines „Verrus“, gegründet Mitte der neunziger Jahre durch Irina Rubina, hat seine Tätigkeit im Jahr 2015, unter der Leitung von Lali Dolgopolova, Ioanna Laux sowie der Konzertmeisterin Elena Krutko, wieder aufgenommen.
Gemeinsam mit unserer Vokalgruppe treten professionelle Solisten auf. Dazu gehören Olga Gorodetskaja, Maria Melz, Olga Sinelnikova sowie dem Publikum bekannte Musiker – Michail Zemljanuhin und Larissa Prozenko.

Die Proben der Vokalgruppe finden immer donnerstags um 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Tagespflege „Verrus“, Thyrsusstraße 40, 54292 Trier, statt. Unsere Vokalgruppe ist offen für neue Mitglieder! Unser Programm besteht aus verschiedenen Liedern – russische und ukrainische Volkslieder, Lieder von russischen und sowjetischen Komponisten, Romanzen und Barden. Jedes Jahr tritt unsere Vokalgruppe bei verschiedenen Feierlichkeiten und Festivals auf. Mit großer Freude bereichern wir auch Ihre Feier!

Mitglieder der Vokalgruppe:

• Alexandra Zeldis-Zapp