Unsere Pflegedienst Verwaltung in Zerf
Sandra Lubjun Pflegedienstleiterin
Sandra Lubjun ist eine erfahrene Altenpflegerin mit zusätzlicher Qualifikation als Pflegedienstleiterin. Seit 01.01.2025 ist sie für die Qualität unserer Pflege verantwortlich. Zu ihrem Aufgabenbereich gehört die regelmäßige Kontrolle von:
- Pflegekonzept und Pflegestandards
- Pflegeplanung
- Pflegedokumentation
Frau Lubjun
führt Erstbesuche bei Neukunden durch. Zudem bewertet sie mögliche Änderungen des Pflegebedarfs. Falls gewünscht, unterstützt sie Kunden während einer Begutachtung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK). Außerdem organisiert Frau Faber regelmäßig Fortbildungen für unsere Mitarbeiter, um die Qualität ihrer Arbeit auf einem hohen Niveau zu gewährleisten. Tel. 06587 99 22 84
Martina Treinen–Korzec Stellvertretende Pflegedienstleiterin
Martina Treinen–Korzec ist eine erfahrene Krankenpflegerin die schon seit vielen Jahren in unserem Pflegedienst arbeitet. Sie organisiert und kontrolliert die Erbringung der Behandlungspflege, steht im Austausch mit Ärzten und Krankenkassen und führt Beratungsbesuch zum Nachweis bei der Pflegekasse nach § 37 SGB XI durch.
Zudem ist sie für die Anleitung der angelernten Pflegehilfskräfte nach Protokollnotiz zu §3 Abs.3 der Vereinbarung gemäß §89 SGB XI zuständig.
Irina Dizik Rechts- und Personalabteilung
Irina Dizik ist eine erfahrene Volljuristin. Sie ist für die Rekrutierung von neuem Personal verantwortlich, verwaltet den Datenschutz und führt den Schriftverkehr zwischen unserem Pflegedienst und offiziellen Behörden und Institutionen. Frau Dizik bietet zudem ehrenamtliche Hilfe beim Schriftverkehr, insbesondere bei Einlegung von Widersprüchen für unsere Kunden und ihre Angehörigen an. Tel. 0651 992 170 15
Angela Aktschurina Dienst- und Routenplanung
Angela Aktschurina ist eine erfahrene Pflegehelferin und Büromitarbeiterin. Sie unterstützt PD Zerf bei der Abrechnung, der Erstellung von Dienst- und Routenplänen sowie bei allgemeinen organisatorischen und technischen Fragen.Tel. 0651 992 170 12
Nadezda Nelipa Leiterin des Projektausschusses
Nadezda Nelipa ist seit 1996 für die ehrenamtliche Arbeit des gesamten Vereins verantwortlich. Sie ist insbesondere für die Projektarbeit - Suche der Ausschreibungen, Entwurf von Projekten, Beantragung der Finanzierung, Leitung und Überwachung der Projekte- und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Zudem ist Frau Nelipa die Ansprechperson für potentielle Kunden und ihre Angehörigen sowie für Bewerber. Tel. 0651 992 170 17
Natalia Ster Kaufmännische Assistentin
Natalia Ster ist für für interne buchhalterische Tätigkeit des Vereines zuständig.